"Buddy" das Kurse und Kleingruppentraining

Buddy = umganssprachlich "Kumpel oder Freund"

 

Ich biete Dir neben meiner 1:1 (eins zu eins) Betreuung auch ein Kleingruppentraining an, welches ich "Buddy" nenne.

 

Du möchtest gern in einer Kleingruppe trainieren? Zum Beispiel ein TRX-, Faszien-, Gleichgewichts- oder Fitnessboxen, dann sende Mir eine Anfrage. Vielleicht haben wir bereits einen Kurs im laufen der Dich interessiert, oder können mit Dir und Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen einen solchen Kurs erstellen.

 

Gemeinsam rufen wir ein Gruppenziel aus, auf das ich dann das passende Training erstelle. Equipment und Location stelle ich gern zur Verfügung oder organisiere das. 

 

Firmenevents: Ich organisiere Events für Firmen und deren Mitarbeiter wie zum Beispiel: Outdoor Trainingseinheiten, Bootcamp, Laufeinheiten, Biketours und vieles mehr. Sende mir Deine Anfrage mit allen Wünschen und Zielen.

Faszien Training
 

Wiederherstellung der max. Bewegungsfreiheit sowie der gezielte Abbau von Dysbalancen und Aufbau eines gesunden Körpergleich-gewichts...

Boxen

Selbstverteidigung

Hocheffektive Art der Selbstverteidigung die von jedermann-/frau unabhängig von Geschlecht und Alter, in kürzester Zeit erlernt werden kann. Jetzt Anmelden!

Abnehmen - so geht´s:
 

8 x 60 min. Training/Monat
Outdoor- und Indoor Training

Monatliche Ernährungspläne

460€/Monat