Personal Training

Was ist Core Personal Training? -

 
Core Personal Training bezeichnet das körperliche und mentale Fitnesstraining im Rahmen meiner persönlichen und individuellen Betreuung. Als international ausgebildeter Personal Trainer habe ich ein Trainingskonzept entwickelt, welches seit 2008 zum Einsatz kommt und sich enorm von konventionellen Trainingseinheiten unterscheidet. Mein Training kann körperlich wie geistig sehr anstrengend sein, kann Dir aber auch ebenso beim Stressabbau und Dampf ablassen helfen. Deine Trainingsintensität bestimmst Du -  Wer aber auch mal nach einer Trainingseinheit auf allen vieren den Trainingsort verlassen will, dem kann auch geholfen werden.

 

Allerdings gibt zu Beginn eine durchaus große Hürde zu nehmen!
Zusammen erfolgreich trainieren bedeutet: Man muss sich "grün" sein.  Vor diesem Hintergrund biete ich zuerst eine kostenpflichte Probestunde/Kennenlernstunde an.

 

 

Faszien Training
 

Wiederherstellung der max. Bewegungsfreiheit sowie der gezielte Abbau von Dysbalancen und Aufbau eines gesunden Körpergleich-gewichts...

Abnehmen

*Fatburner"

 

Mit dem Strongman Training schmelzen die Pfunde dahin!