1 : 1 Betreuung

Personal Training (engl. persönliches Training, Einzeltraining) ist das körperliche und auch mentale Fitnesstraining im Rahmen einer persönlichen individuellen 1:1 (eins zu eins) Betreuung einer einzelnen Personen.
 

In meiner 1:1 Betreuung gebe ich Dir Hilfestellung und korrigiere wenn nötig fehlerhafte Bewegungsabläufe. Ein breites sportliches Fundament ist die Basis. Hier trainieren wir, Stabilität, Beweglichkeit und das Gleichgewicht. Darauf aufbauen können wir dann Kraft und Schnelligkeit, je nach Leistungsstand und Fortschritt. Dieser wird von mir regelmäßig analysiert, somit bleibt dein Training immer ansprchsvoll und herausfordernd. Je nach Bedarf und Zielausrichtung berate und erstelle ich Dir einen Ernährungs- und Trainingsplan!

 

In meinem Training arbeite ich gerne mit folgenden Tools oder Methoden: Funktionelles Training, TRX, Kettle Bell, Indo Board, Rops u.v.m..

Faszien Training
 

Wiederherstellung der max. Bewegungsfreiheit sowie der gezielte Abbau von Dysbalancen und Aufbau eines gesunden Körpergleich-gewichts...

*Fatburner*

 

Mit dem Strongman Training schmelzen die Pfunde dahin!

*1.000 Kcal*
Training

 

Eine extrem harte Trainingseinheit!

Druckversion | Sitemap
© CorePersonalTrainer